Home
Nach oben

und

präsentieren:

CSD 2001 in Zürich - ein voller Erfolg

Tausende Schwule und Lesben haben in Zürich für gleiche Rechte in der Partnerschaft und am Arbeitsplatz demonstriert. Als erstes politisches Staatsoberhaupt weltweit beteiligte sich Bundespräsident Leuenberger an der Veranstaltung. Leuenberger sprach sich für homosexuelle Partnerschaften ohne staatliche Behinderungen aus. Der Bundesrat werde noch in diesem Jahr den versprochenen Vorentwurf für eine registrierte Partnerschaft bei gleich- geschlechtlichen Partnern in die Vernehmlassung geben, versicherte der Bundespräsident.

Hier nun, und EXKLUSIV auf Mischas Homepage

die besten Bilder des CSD 2001

 

Alle Bilder wurden fotografiert und stehen unter dem Copyright vom Mischa Prina MWF (c)


Original Digital-Bilder in der vollen Auflösung können bei Mischa Prina auf Anfrage bezogen werden.

© 2001/2002 Mischa Prina MWF